Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen

Diskutiere Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! [ATTACH] Wir haben ein Baugrundstück, welches zur Südseite zu einer stark befahrenen Seite liegt, im Osten liegt eine weniger stark...

1. #1 MiaMaria, 09.10.2019
    MiaMaria

MiaMaria

Hallo! 20191009_203739.jpg
    Wir haben ein Baugrundstück, welches zur Südseite zu einer stark befahrenen Seite liegt, im Osten liegt eine weniger stark befahrene Strasse.
    Nun zu meiner Frage, lege ich die Kinderzimmer in den Süden um ihnen genügend Licht zukommen zu lassen, oder vernachlässige ich die Himmelsrichtung und lege die Zimmer lieber in den ruhigeren Norden?
    Anbei der Grundriss. Freue mich über hilfreiche Tipps!!

2. #2 onedance, 09.10.2019
    onedance

onedance

Die Kinder dürfen nur duschen?

3. #3 MiaMaria, 09.10.2019
    MiaMaria

MiaMaria

Der Badeinrichtung haben wir uns noch nicht weiter gewidmet. Aber ja, wahrscheinlich gibt es die Badewanne nur im Elternbad.

Thema:

Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen

Die Seite wird geladen...

Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen - Ähnliche Themen

1. Vorschläge zum Grundriss

Vorschläge zum Grundriss: Hallo zusammen, wir haben mittlerweile einen Grundriss mit unserem Architekten erstellt. Das Baufenster lässt 12×18 m zu. Der Bereich links und...
  2. Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus

Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus: Hallo, anbei die Grundrisse von drei Wohnungen in einem Altbau Haus. Wurde vor 20 Jahren gekauft. Die Deckenhöhe ist sehr hoch, fast 5 m. Es gibt...
  3. Grundriss Verbesserungsvorschläge gewünscht

Grundriss Verbesserungsvorschläge gewünscht: Guten Morgen, ich werde ein Zweifamilienhaus bauen und würde gerne wissen, was ihr von meinen Grundrissen haltet. Freue mich auf...
  4. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo Bauexperten, ich bin auf der Suche nach Tipps und Ratschlägen bezüglich meines Grundrisses: Dazu habe ich einige Fragen: -Wo würdet ihr...
  5. Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948)

Eure Meinung zum Grundriss (Neubauernhaus von 1948): Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet um eure Meinung zu unseren Grundriss zu erfahren. Wir sind eine 4-Köpfige Familie und haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden