Grundriss - Unsere Ideen
Diskutiere Grundriss - Unsere Ideen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach ein paar Wochen des Mitlesens und einiger weniger Beiträge möchte ich auch mal einen Grundriss einstellen. Dieses Haus exisitiert in...
Thema:
Grundriss - Unsere Ideen
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss - Unsere Ideen - Ähnliche Themen
-
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter: Hallo miteinander! Wir haben Probleme mit unserem Grundriss bzw. Raumaufteilung. Unsere Architektin hat leider auch keine verwertbaren Vorschläge.... -
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum... -
Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss
Meinungen und Ideen zu unserem Grundriss: Hallo, nachdem unser erster Grundriss hier deutlich zu schlecht weggekommen ist (-> zurecht), haben wir nochmals optimiert, und wollten Fragen,... -
Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus
Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus: Hallo an Alle! Erstmal ein Guten Morgen in die Runde :winken Ich habe unsere erste Grundriss-Idee eingestellt und würde mich über...