Grundriss-Update
Diskutiere Grundriss-Update im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, hatte vor zwei Wochen hier meine Grundrisse reingestellt. Anbei nun die überarbeitete Fassung. Anmerkungen dazu: - Es gibt...
Thema:
Grundriss-Update
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss-Update - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir... -
Grundriss 2. Update - ohne Galerie
Grundriss 2. Update - ohne Galerie: So hier mal überarbeitete Pläne. Galerie wurde nun verbannt. Ebenso die Treppe aus dem Wohnraum genommen. Lage/Anzahl/Art der Fenster sowie... -
Grundriss 1. Update MIT Galerie und Treppe im Wohnraum
Grundriss 1. Update MIT Galerie und Treppe im Wohnraum: So - wie in diesem Thread (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=60626) beschrieben hat der Architekt mal unseren Vorschlag überarbeitet...