Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses
Diskutiere Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir sind ein Ehepaar von Anfang-Mitte 40. Der Sohn geht nächstes Jahr aus dem Haus und der Wunsch nach einem kleinen Eigenheim ist...
Seite 1 von 7
Thema:
Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses
Die Seite wird geladen...
-
Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses - Ähnliche Themen
-
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein... -
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?: Feuchtigkeit kann immer da kondensieren, wo warme und feuchte Luft auf eine Wand trifft deren Temperatur unter dem Taupunkt liegt. Daraus kann... -
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau neue Fenster einbauen lassen und würden uns nun über Beistand freuen... Beispielsweise ist in einer... -
sind Ausgleichsmassen grundsätzlich diffusionsoffen ?
sind Ausgleichsmassen grundsätzlich diffusionsoffen ?: Moin Forum, ich möchte eine dünne Schicht Ausgleichsmasse auf meinen Estrichboden im Keller (Baujahr 1906) aufbringen. Der Keller ist nicht nass... -
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??
Grundsätzliches zur Armierung. Kalk-Leichtputz auf Bauschaum??: Hallo ihr Lieben. Es gibt wieder ein kleines Problem. Ich hoffe aber auch irgendwie nicht! Ich war einige Tage mit einem Bekannten per Whatsapp im...