Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank

Diskutiere Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; @ Tina: wenns so wäre, hätte ich ja nichts zu meckern gehabt. Ich hatte beim Notar/Grundbuchamt keine Zeile unterschrieben - war ja noch nicht...

1. #21 Rutscher, 02.06.2011
    Rutscher

Rutscher

Beruf:
    Ingenieur
    @ Tina: wenns so wäre, hätte ich ja nichts zu meckern gehabt.
    Ich hatte beim Notar/Grundbuchamt keine Zeile unterschrieben - war ja noch nicht mal da gewesen, und auch bei der Bank nicht - habe mir ja nur ein Angebot geholt. Entsprechend habe ich den Notar ja darauf aufmerksam gemacht, dass das wohl nicht ganz korrekt war....

Thema: Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notar eintragung aufhalten

,
  2. grundschuldbestellung rückgängig machen

,
  3. Grundschuld eintragung stoppen

,
  4. grundschuldlöschung rückgängig machen,
  5. grundschuldbestellungsunterlagen,
  6. eintragung grundschuld rückgängig,
  7. grundschuldbestellung sparkasse
Die Seite wird geladen...

Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank - Ähnliche Themen

1. Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau

Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau: Hallo :) Wir haben vor ein Gartenhaus/Datsche übernommen u sanieren jetzt Raum für Raum. Im Bad befindet sich die im Bild abgebildete...
  2. Zerfall am Balkon stoppen

Zerfall am Balkon stoppen: Hallo, bei uns müsste der Balkon im Prinzip komplett saniert werden, dazu fehlt jedoch schlicht die Kohle. Hat irgendjemand eine Idee wie ich den...
  3. Grundschuldbestellung verloren was tun?

Grundschuldbestellung verloren was tun?: Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen....
  4. Grundschuldbestellung

Grundschuldbestellung: Moin, bin neu hier, möchte gerne meine Erfahrung weitergeben um unnötige Kosten zu vermeiden Landläufig existiert die Meinung, dass beim...