Grundschuldbestellung verloren was tun?

Diskutiere Grundschuldbestellung verloren was tun? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen....

  1. #1 Eva Maurer, 3. Januar 2018
    Eva Maurer

    Eva Maurer

    Dabei seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen. Makler hat andere Termin bei anderem Notar gemacht. Die ganze Papieren haben nicht wir personlich bearbeitet sonder einen Versicherungsmakler und er hat unseres Grundschuldbestellung den Original zur anderen Notar verschikt. aber ab 1.1.2018 sind alle Notare wegen eine Notarreform zu.(Notarreform= alle Statliche Notare gehen zu und jetzt gibts nur Priwate Notariats) und alle Dokumenten vermutlich auch den Brief mit meinem Grundschuldbestellung wurde zur andere Zugestellte Amt verschikt. ich hab mich schon erkundigt dass dieses Amt alles hat(ich meine alle Dokumenten von oben Genante Notar. und Sie bearbeiten schon alle Dokumenten die Sie von ausgelösste Notar bekommen haben) den Problen ist dass ales bis Montag 8.01 dauern wird aber ich habe schon am Freitag05.01 Termin bei neuem Notar.

    Meine Frage kann man den Kaufvertrag ohne Grundschuld bestellung unterzeichnen.
    oder eine Kopie von grundschuldbestellung mit bringen. oder Notar braucht nur Original.
    was muss man tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Ich verstehe kaum was bei dem Schreibstil, aber wieso rufst Du nicht einfach den Notar an und fragst den, was er will?
     
Thema:

Grundschuldbestellung verloren was tun?

Die Seite wird geladen...

Grundschuldbestellung verloren was tun? - Ähnliche Themen

  1. Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?

    Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?: Hallo, der DEKRA-Gutachter hat das Einputzen der Außenfensterbänke bemängelt. „Die Fensterbankendprofile sind überwiegend nicht bis zur...
  2. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  3. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  4. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  5. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

    Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...