Grundschuldbestellung verloren was tun?

Diskutiere Grundschuldbestellung verloren was tun? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen....

1. #1 Eva Maurer, 03.01.2018
    Eva Maurer

Eva Maurer

Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen. Makler hat andere Termin bei anderem Notar gemacht. Die ganze Papieren haben nicht wir personlich bearbeitet sonder einen Versicherungsmakler und er hat unseres Grundschuldbestellung den Original zur anderen Notar verschikt. aber ab 1.1.2018 sind alle Notare wegen eine Notarreform zu.(Notarreform= alle Statliche Notare gehen zu und jetzt gibts nur Priwate Notariats) und alle Dokumenten vermutlich auch den Brief mit meinem Grundschuldbestellung wurde zur andere Zugestellte Amt verschikt. ich hab mich schon erkundigt dass dieses Amt alles hat(ich meine alle Dokumenten von oben Genante Notar. und Sie bearbeiten schon alle Dokumenten die Sie von ausgelösste Notar bekommen haben) den Problen ist dass ales bis Montag 8.01 dauern wird aber ich habe schon am Freitag05.01 Termin bei neuem Notar.

Meine Frage kann man den Kaufvertrag ohne Grundschuld bestellung unterzeichnen.
    oder eine Kopie von grundschuldbestellung mit bringen. oder Notar braucht nur Original.
    was muss man tun.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 03.01.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ich verstehe kaum was bei dem Schreibstil, aber wieso rufst Du nicht einfach den Notar an und fragst den, was er will?

Thema:

Grundschuldbestellung verloren was tun?

Die Seite wird geladen...

Grundschuldbestellung verloren was tun? - Ähnliche Themen

1. Alte Stützmauer: Was tun?

Alte Stützmauer: Was tun?: Hallo alle zusammen. Eine ca. 50 Jahre alte Stützmauer fängt an zu bauchen. Die ganze Terrasse verformt sich. Das ist gut an der Umrandung der...
  2. Risse an Garagenwand - was tun?

Risse an Garagenwand - was tun?: Liebes Forum, meine Garage macht mir Sorgen. Wir haben seit März ein Haus (Bj. 70) erworben und wie man unschwer anhand der Bilder erkennen kann,...
  3. Kein Schattenplatz für Außentemperaturfühler - was tun?

Kein Schattenplatz für Außentemperaturfühler - was tun?: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Neubau (freistehendes EFH) das Problem, dass es kein vollschattiges Plätzchen für den Außentemperaturfühler...
  4. Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?

Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?: Hallo zusammen - ich habe 2016 mit dem Hausbau begonnen und letzte Woche wurde mein Zaun fertig gesetzt. Nun hat mich wohl jemand bei der Gemeinde...
  5. Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?

Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?: Hallo, meine Garage (Flachdach mit Blech drüber, Decke irgendwas auf Holzbalken) blüht,bzw die Decke von innen. BJ wohl 62. Sieht für mich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden