Grundschuldbestellung verloren was tun?

Diskutiere Grundschuldbestellung verloren was tun? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen....

  1. #1 Eva Maurer, 03.01.2018
    Eva Maurer

    Eva Maurer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Makler hat ein Termin bei einem Notar gemacht. Notar hat ein Kaufvertragentwurf gemacht, aber wir könnten diesen Termin nicht war nehmen. Makler hat andere Termin bei anderem Notar gemacht. Die ganze Papieren haben nicht wir personlich bearbeitet sonder einen Versicherungsmakler und er hat unseres Grundschuldbestellung den Original zur anderen Notar verschikt. aber ab 1.1.2018 sind alle Notare wegen eine Notarreform zu.(Notarreform= alle Statliche Notare gehen zu und jetzt gibts nur Priwate Notariats) und alle Dokumenten vermutlich auch den Brief mit meinem Grundschuldbestellung wurde zur andere Zugestellte Amt verschikt. ich hab mich schon erkundigt dass dieses Amt alles hat(ich meine alle Dokumenten von oben Genante Notar. und Sie bearbeiten schon alle Dokumenten die Sie von ausgelösste Notar bekommen haben) den Problen ist dass ales bis Montag 8.01 dauern wird aber ich habe schon am Freitag05.01 Termin bei neuem Notar.

    Meine Frage kann man den Kaufvertrag ohne Grundschuld bestellung unterzeichnen.
    oder eine Kopie von grundschuldbestellung mit bringen. oder Notar braucht nur Original.
    was muss man tun.
     
  2. #2 Lexmaul, 03.01.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich verstehe kaum was bei dem Schreibstil, aber wieso rufst Du nicht einfach den Notar an und fragst den, was er will?
     
Thema: Grundschuldbestellung verloren was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundschuldbestellungsurkunde verloren

Die Seite wird geladen...

Grundschuldbestellung verloren was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mauer hat Bodenhaftung verloren

    Mauer hat Bodenhaftung verloren: Hallo allerseits, ich führe derzeit eine Kernsanierung eines Altbaus aus dem Jahre 1982 durch. Mittlerweile sind die Rohbau leute von dannen...
  2. Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage

    Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, wir haben die Schalung der Streifenfundamente für unsere Garage mit OSB Platten ausgeführt. Hat soweit wunderbar geklappt. Nur...
  3. Grundschuldbestellung

    Grundschuldbestellung: Moin, bin neu hier, möchte gerne meine Erfahrung weitergeben um unnötige Kosten zu vermeiden Landläufig existiert die Meinung, dass beim...
  4. Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank

    Grundschuldbestellung stoppen?!? Geht das? Die Nerven liegen blank: Hallo liebe Forumsmitglieder, es geht um folgendes Problem. Und meine Nerven liegen völlig blank: Ich hatte 2 Angebote von 2 Banken, Sparkasse...