Grundstück anders erschlossen als gekauft.
Diskutiere Grundstück anders erschlossen als gekauft. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo :) Ich hoffe, wir werden hier etwas schlauer als vorher :-P Wir haben ein Grünstück gekauft in einem neuen Baugebiet. In diesem Baugebiet...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundstück anders erschlossen als gekauft.
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück anders erschlossen als gekauft. - Ähnliche Themen
-
Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück
Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück: Hallo liebe Mitleser, ich habe etwas vor und bin mir noch sehr unsicher, wie ich vorgehen soll. Es geht um Folgendes: Ich möchte gerne ein... -
Vollerschlossenes, teilerschlossenes, nicht erschlossenes Grundstück in NRW
Vollerschlossenes, teilerschlossenes, nicht erschlossenes Grundstück in NRW: Wir haben diese Jahr ein angeblich vollerschlossenes Grundstück gekauft. Auf dem Weg zur Baugenehmigung stellt sich heraus, dass wir für die... -
Grundstück voll erschlossen oder nicht?
Grundstück voll erschlossen oder nicht?: Hallo liebe Forengemeinde, ih bin kurz davor ein Grundstück zu kaufen welches laut AUssage des EIgentümers voll erschlossen ist. Welche... -
Vollerschloßene Baugrund nicht erschloßen
Vollerschloßene Baugrund nicht erschloßen: hallo, bin Laie, unseres EFH steht schon fast fertig... Baugrund haben wir als VOLLERSCHOSSEN von der Gmde gekauft, Erschließungskosten waren... -
Baustrom bei erschlossenem Grundstück
Baustrom bei erschlossenem Grundstück: Hallo. Unser Grundstück ist ja bereits erschlossen, steht ein Haus drauf, das abgerissen wird. Somit habe ich bereits Strassenseits den...