Grundstück anders erschlossen als gekauft.

Diskutiere Grundstück anders erschlossen als gekauft. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nettes Grundstück, mit Wasserzugang. Nur weil der Kreisverkehr jetzt nicht gebaut wird, heisst es ja nicht, dass der in Zukunft nicht kommen...

1. Ckfh

Ckfh

Nettes Grundstück, mit Wasserzugang.

Nur weil der Kreisverkehr jetzt nicht gebaut wird, heisst es ja nicht, dass der in Zukunft nicht kommen könnte.
    Gibt genügend Beispiele, wo der Grenzbauabstand massiv erhöht wurde, weil irgendwann in 500 Jahren eine Bahntrasse oder irgendwas Anderes kommen soll.
    Vorausblickende Planung nennt man so was.

Thema:

Grundstück anders erschlossen als gekauft.

Die Seite wird geladen...

Grundstück anders erschlossen als gekauft. - Ähnliche Themen

1. Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück

Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück: Hallo liebe Mitleser, ich habe etwas vor und bin mir noch sehr unsicher, wie ich vorgehen soll. Es geht um Folgendes: Ich möchte gerne ein...
  2. Vollerschlossenes, teilerschlossenes, nicht erschlossenes Grundstück in NRW

Vollerschlossenes, teilerschlossenes, nicht erschlossenes Grundstück in NRW: Wir haben diese Jahr ein angeblich vollerschlossenes Grundstück gekauft. Auf dem Weg zur Baugenehmigung stellt sich heraus, dass wir für die...
  3. Grundstück voll erschlossen oder nicht?

Grundstück voll erschlossen oder nicht?: Hallo liebe Forengemeinde, ih bin kurz davor ein Grundstück zu kaufen welches laut AUssage des EIgentümers voll erschlossen ist. Welche...
  4. Vollerschloßene Baugrund nicht erschloßen

Vollerschloßene Baugrund nicht erschloßen: hallo, bin Laie, unseres EFH steht schon fast fertig... Baugrund haben wir als VOLLERSCHOSSEN von der Gmde gekauft, Erschließungskosten waren...
  5. Baustrom bei erschlossenem Grundstück

Baustrom bei erschlossenem Grundstück: Hallo. Unser Grundstück ist ja bereits erschlossen, steht ein Haus drauf, das abgerissen wird. Somit habe ich bereits Strassenseits den...