Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Diskutiere Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir sind zurzeit dabei ein Abi Halle zu bauen. Folgendes Thema: wir haben direkt auf der Grundstücksgrenzw eine Halle vom Nachbarn...
Thema:
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude - Ähnliche Themen
-
Rechtsfrage; Grundstück auffüllen
Rechtsfrage; Grundstück auffüllen: Moin, ich hoffe das passt hier rein, habe nichts anderes gefunden. Mein, von der Straße aus gesehen, Linker Nachbar hat einen Kantstein zu meiner... -
Grundstück mit Mutterboden auffüllen???
Grundstück mit Mutterboden auffüllen???: Moin liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, habe hier schon viel mitgelesen aber zu meinem Problem nicht wirklich was mit der SuFu... -
Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?
Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?: Hallo Bauexperten, unser Grundstück in einem Neubaugebiet wird derzeit erschlossen. Das Bodenniveau vieler Grundstücke lag ca. 30 - 50 cm unter... -
Grundstück auffüllen
Grundstück auffüllen: Wir haben ein Grundstück der Gemeinde gekauft ( im Einheimischen Modell ) welches gut 50cm unter Straßenniveau liegt. Nun haben wir erfahren dass... -
Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen
Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen: Erstmal Moin Moin aus dem hohen Norden, (Lübeck), bin neu hier und habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Unser...