Grundstück: Bauland / Ackerland
Diskutiere Grundstück: Bauland / Ackerland im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich eines Grundstückes, für das ich mich interessiere: Fläche: ca.7000m² Vorderer Teil (an...
Thema: Grundstück: Bauland / Ackerland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ackerland wird hinterliegergrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück: Bauland / Ackerland - Ähnliche Themen
-
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?
Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit... -
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Wie viel Bauland hat mein Grundstück?
Wie viel Bauland hat mein Grundstück?: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im großen Bereich "Bauen", daher seid bitte gnädig ;) Ich würde gerne selbst den (ungefähren) Wert eines... -
Bebautes Grundstück mit ausreichend Bauland, aber nicht teilbar
Bebautes Grundstück mit ausreichend Bauland, aber nicht teilbar: Guten Morgen, ich suche Ideen um mit folgender Konstellation möglichst risikofrei Geld zu verdienen. Ein 1600m² Grundstück im Bplan -Gebiet...