Grundstück erweitern
Diskutiere Grundstück erweitern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Mitglieder, ich bin Eigentümer von zwei unbebauten Grundstücken, die nebeneinander liegen. Auf dem einen Grundstück möchte ich nun...
Thema:
Grundstück erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück erweitern - Ähnliche Themen
-
Positionierung Haus auf Grundstück
Positionierung Haus auf Grundstück: Hallo ihr Lieben, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich noch komplett neu beim Thema Bauen. Wir haben ein Grundstück gekauft, das 685qm... -
Ideen / Lösung gesucht für 2. Stellplatz auf Grundstück
Ideen / Lösung gesucht für 2. Stellplatz auf Grundstück: Hallo Forum, wir suchen aktuell eine eigene Immobilie und haben auch schon was grundsätzliches passendes in Aussicht. Allerdings haben wir noch... -
Grundstück Strom
Grundstück Strom: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe die korrekte Stelle im Forum gefunden. Wir haben ein Grundstück gekauft auf dem eine... -
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf... -
"Bach" frisst Grundstück
"Bach" frisst Grundstück: Hallo, wir haben 2021 ein Grundstück angrenzend zu einem Feld (in 500.000 Einwohner Stadt, aber dörfliche Lage) gekauft und 2022 ein EFH...