Grundstück erwerben
Diskutiere Grundstück erwerben im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen Wir sind nach längerer Suche nach einem Grundstück in unserem Dorf fündig geworden. Die Dame ist auch bereit uns ein Teil des...
Thema:
Grundstück erwerben
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück erwerben - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks: Hallo, habe leiden nach intensiver Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Die Grundsteuer wird nach meinem Kenntnisstand einmal... -
Grundstück erwerben
Grundstück erwerben: Hallo zusammen, für unsere kleine Familie ist es an der Zeit einen großen Schritt zu wagen. Wir wollen bauen und dazu braucht es bekanntlich ein...