Grundstück für Bauträger

Diskutiere Grundstück für Bauträger im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden....

1. Fritz

Fritz

Beruf:
    Techniker
    Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden.
    Es ist knapp 1500 m² groß, also viel zu groß für ein EFH. Also dachte ich daran, Bauträger anzuschreiben und das Grundstück anzubieten.
    Meine Frage ist nun, gibt es eine Liste von Bauträgern, außer die gelben Seiten.
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke schon mal im Voraus, Fritz.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundstück für Bauträger

Die Seite wird geladen...

Grundstück für Bauträger - Ähnliche Themen

1. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  2. Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?

Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?: Wenn ich mir nun ein Minihaus (freiststehend, kein Anhänger sondern mit betonierter Bodenplatte und Fundamenten) bauen möchte, und ich mit 70qm...
  3. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  4. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  5. Kaufvertrag für ein Grundstück

Kaufvertrag für ein Grundstück: Hello User, bin neu hier :) und habe als neu-bauherrin auch eine Frage :) Heute haben ich den Kaufvertrag für ein Grundstück von der...