Grundstück für Bauträger
Diskutiere Grundstück für Bauträger im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden....
Thema:
Grundstück für Bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück für Bauträger - Ähnliche Themen
-
Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?
Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen... -
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik... -
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf... -
Entscheidungshilfen und vieles mehr...
Entscheidungshilfen und vieles mehr...: Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich (Kinder sind "in Arbeit" ;-) ) möchten uns im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/NRW ein Häuschen kaufen... -
Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien)
Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien): Hallo, ich muß mich mit der Frage auseinandersetzen, ob ich ein Grundstück kaufe, das vom Bauträger privat erschlossen wird. Die...