Grundstück für Bauträger

Diskutiere Grundstück für Bauträger im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden....

  1. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden.
    Es ist knapp 1500 m² groß, also viel zu groß für ein EFH. Also dachte ich daran, Bauträger anzuschreiben und das Grundstück anzubieten.
    Meine Frage ist nun, gibt es eine Liste von Bauträgern, außer die gelben Seiten.
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke schon mal im Voraus, Fritz.
     
Thema:

Grundstück für Bauträger

Die Seite wird geladen...

Grundstück für Bauträger - Ähnliche Themen

  1. Grundstück mit ausschließlich Garagen

    Grundstück mit ausschließlich Garagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, da ich nicht so Recht weiß, wie ich an die richtigen Informationen komme. Zu meinem Vorhaben: Ich...
  2. Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?

    Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?: Hallo, wir möchten unser leicht hanglagiges Grundstück mit drei kleinen Häusern bebauen. Bauvoranfrage ist durch, positiv durch. Die Stadt...
  3. Grunddienstbarkeit auf Grundstück

    Grunddienstbarkeit auf Grundstück: Hallo Leute, ich habe jetzt doch noch einmal ein Anliegen. Vorweg eigentlich habe ich damit schon beinahe abgeschlossen aber evtl. habe ich...
  4. Entscheidungshilfen und vieles mehr...

    Entscheidungshilfen und vieles mehr...: Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich (Kinder sind "in Arbeit" ;-) ) möchten uns im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/NRW ein Häuschen kaufen...
  5. Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien)

    Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien): Hallo, ich muß mich mit der Frage auseinandersetzen, ob ich ein Grundstück kaufe, das vom Bauträger privat erschlossen wird. Die...