Grundstück/Garten trockenlegen

Diskutiere Grundstück/Garten trockenlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; @wasweissich also der bohrer hat an miete knapp 70 € gekostet. Wenn du mir sagst wo ich für das Geld son riesen Bagger hier im westlichen...

  1. Coast

    Coast

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Falkensee
    @wasweissich

    also der bohrer hat an miete knapp 70 € gekostet. Wenn du mir sagst wo ich für das Geld son riesen Bagger hier im westlichen Umland von Berlin mieten kann, am besten noch mit Fahrer, dann sag bitte Bescheid, der darf gleich Montag anfangen (hierher müsste er natürlich auch noch transportiert werden). Hatte mir mal letztes Jahr nen 1,6t Minibagger ausgeliehen, der kam alleine schon 100 € / Tag. Aber ich werd mich mal umschaun in der Umgebung, vielleicht ist ja auf irgendeiner Baustelle einer im Einsatz in den nächsten Tagen.

    Mit welchem Werkzeug bzw. Schaufel könnte der denn am besten unseren "Betonboden" aufbrechen?

    Timo
     
  2. #22 wasweissich, 12.03.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das wird ein tiefbauer aus der gegend hinbekommen . wie lange er braucht wird von der grundstückgrösse abhängen :D .

    so horend sind die stundensätze für einen mobilbagger mit bedienung mit einem nicht zu grossen löffel auch nicht ......
     
Thema: Grundstück/Garten trockenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstück trockenlegen

    ,
  2. garten trockenlegen

    ,
  3. Grundstück trocken legen

    ,
  4. nasser garten trockenlegen,
  5. wie legt man einen sumpf trocken,
  6. nassen rasen trockenlegen,
  7. feuchtes grundstück trockenlegen,
  8. wiese trocken legen,
  9. rasen trockenlegen,
  10. sumpfige wiese trockenlegen,
  11. nasses baugrundstück,
  12. feuchtes grundstück entwässern,
  13. garten trockenlegen drainage,
  14. grundstück trockenlegen kosten,
  15. nasser rasen trockenlegen,
  16. bauen nasses Grundstücke,
  17. Garten trocken legen kosten,
  18. Wie lange dauert es Grundstück trockenlegen,
  19. wie bekommt man feuchtes grundstück trocken,
  20. nasse stelle im garten,
  21. garten trocken legen gärtner,
  22. Erdreich trocken legen,
  23. feuchtes grundstück,
  24. garten trockenlegen kosten,
  25. garten trocken legen
Die Seite wird geladen...

Grundstück/Garten trockenlegen - Ähnliche Themen

  1. großes Grundstück an 2 Straßen- Neubau im Garten!

    großes Grundstück an 2 Straßen- Neubau im Garten!: Hallo, ich habe aktuell den Gedanken auf meinem bereits vorhandenem Grundstück in NRW bei Köln ein weiteres Haus zu bauen. Aktuell gehört das...
  2. Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?

    Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?: Liebe Forummitglieder, meine Schwester und ich haben vor Kurzem überlegt ein zweites Haus im Garten unserer Großeltern bauen zu lassen. Diese...
  3. Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus

    Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen...
  4. Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen

    Grundstück/Garten auf ein Niveau mit Erde auffüllen: Erstmal Moin Moin aus dem hohen Norden, (Lübeck), bin neu hier und habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Unser...
  5. Plazierung Haus/ Grundstück ausnutzung

    Plazierung Haus/ Grundstück ausnutzung: Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang der Hausplanung und überlegen seit einiger Zeit wo man das Haus/ Garage am besten auf dem Grundstück...