Grundstück Höhenunterschied
Diskutiere Grundstück Höhenunterschied im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich mir keinen Rat mehr weis. Die Situation ist folgende: Wir wohnen seit über 30 Jahren in...
Thema:
Grundstück Höhenunterschied
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück Höhenunterschied - Ähnliche Themen
-
Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung
Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf... -
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück: Liebe Foristen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Falls nicht, bitte verschieben. Ich... -
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau: Hallo, ich finde einfach nichts im Netz, daher frage ich mal experten nach Tipps: Wir haben ein schlüsselfertiges DHH nebst 326 qm Grundstück... -
Abwasserleitung bei Höhenunterschied auf dem Grundstück
Abwasserleitung bei Höhenunterschied auf dem Grundstück: Hallo liebes Bauexpertenforum, vorab möchte ich sagen das ich das Forum sehr schön finde und ich schon jede Menge Infos als stiller Mitleser... -
Problem mit Höhenunterschieden auf Grundstück
Problem mit Höhenunterschieden auf Grundstück: Hallo, wir haben ein Grundstück und möchten nun darauf ein Haus bauen. Wichtig dabei ist, dass wir eine Verbindungstür zwischen Garage und Haus...