Grundstück mit Grundwasser
Diskutiere Grundstück mit Grundwasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein Grundstück in Aussicht. Dieses könnten wir von der Gemeinde kaufen. Da wir nach dem Kauf an dieses Grundstück 5 Jahre gebunden...
Seite 1 von 2
Thema: Grundstück mit Grundwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundwasser baugrund
,Grundstück mit hohem grundwasser
,grundwasser baugrundstück baustopp was machen
,- grundwasser schon nach einem meter Baugrundstück,
- keller bauen grundwasser sehr hoch wanne?,
- hoch stehendes grundwasser
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück mit Grundwasser - Ähnliche Themen
-
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks
Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks: Hallo, habe leiden nach intensiver Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Die Grundsteuer wird nach meinem Kenntnisstand einmal... -
Zufahrt auf Grundstück, Genehmigung erforderlich?
Zufahrt auf Grundstück, Genehmigung erforderlich?: Moin, angeregt durch eine andere Diskussion hier im Forum, stelle ich mir gerade die Frage, ob ich die "Baustellenzufahrt", die ich im nächsten... -
Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?
Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben ein Grundstück im Auge und ernsthafte Gespräche sind schon aufgenommen mit dem Bauträger (und gleichzeitigem... -
Erschließungskosten eines Grundstücks
Erschließungskosten eines Grundstücks: Hallo zusammen, es handelt sich um ein 10000qm großes Grundstück (Ackerland), welches für ca 20 Häuser erschlossen werden soll. Gibt es... -
Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?
Was bedeutet TOC Gehalt Z1 auf meinem Grundstück? Abstand halten vom Grundstück? Gefährlich?: Hallo zusammen, ich benötige dringend mal euren Expertenrat. Ich bin neu im Thema Auswertung des Bodengutachtens. Ich habe ein Grundstück in...