Grundstück mit zu starkem Gefälle
Diskutiere Grundstück mit zu starkem Gefälle im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, wir haben ein Haus geplant (Zeichnung, Baugenehmigung usw. alles erledigt). Gebaut wird das Haus...
Thema:
Grundstück mit zu starkem Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück mit zu starkem Gefälle - Ähnliche Themen
-
Bank will Nachweis, dass Grundstück Bauland ist
Bank will Nachweis, dass Grundstück Bauland ist: Liebes Bauexpertenforum-Team, wir verzweifeln aktuell daran, die Finanzierung für unser EFH Projekt auf die Beine zu stellen. Hier eine kleine... -
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück in Bayern gekauft auf dem wir gerne ein Einfamilienhaus errichten würden. Da die Stadt das... -
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück
Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe folgenden Sachverhalt: Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, habe ich auf meinem Grundstück vor der... -
Starkes Gefälle zwischen zwei Neubau Grundstücken
Starkes Gefälle zwischen zwei Neubau Grundstücken: Wir waren heute auf der Baustelle und haben erfahren, dass zwischen unserem und dem Nachbarsgrundstück ein Höhenunterschied von 50cm über eine...