Grundstück mit zu starkem Gefälle
Diskutiere Grundstück mit zu starkem Gefälle im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, wir haben ein Haus geplant (Zeichnung, Baugenehmigung usw. alles erledigt). Gebaut wird das Haus...
Thema:
Grundstück mit zu starkem Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück mit zu starkem Gefälle - Ähnliche Themen
-
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht
Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zu unserem bestehenden und bereits bebauten Grundstück (EFM) weitere Flurstücke zur Erweiterung unseres... -
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine... -
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die... -
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Starkes Gefälle zwischen zwei Neubau Grundstücken
Starkes Gefälle zwischen zwei Neubau Grundstücken: Wir waren heute auf der Baustelle und haben erfahren, dass zwischen unserem und dem Nachbarsgrundstück ein Höhenunterschied von 50cm über eine...