Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen
Diskutiere Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, meine Eltern haben über Ihrem Haus ein Grundstück in Hanglage. Da wir gerne dort ein Einfamilienhaus bauen würden haben wir auf der...
Thema: Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nicht bebaubares grundstück
,grundstück bebaubar machen
,was darf man auf einem nicht bebaubaren grundstück machen
,- Grundstück nicht bebaubar tiere,
- wann ist ein grundstück nicht bebaubar,
- kann bauland nicht bebaubar sein
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
Nicht bebaubares Grundstück (Gartenland)
Nicht bebaubares Grundstück (Gartenland): Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir ein Experte weiterhelfen kann. Hinter unserem Haus ist ein Grundstück, welches... -
Grundstück bebaubar?
Grundstück bebaubar?: Hallo zusammen, ich habe ein Grundstück mit gut 2000 m2. Es liegt hälftig im Stadtrandgebiet der Gemeinde A, die andere im Außenbereich der...