Grundstück?! (Wasserstandsmeldung)
Diskutiere Grundstück?! (Wasserstandsmeldung) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Baugrundstück. Erste Grundstücke habe ich schon besichtigt und dabei die...
Thema:
Grundstück?! (Wasserstandsmeldung)
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück?! (Wasserstandsmeldung) - Ähnliche Themen
-
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück: Liebe Foristen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Falls nicht, bitte verschieben. Ich... -
Grundstück anders erschlossen als gekauft.
Grundstück anders erschlossen als gekauft.: Hallo :) Ich hoffe, wir werden hier etwas schlauer als vorher :-P Wir haben ein Grünstück gekauft in einem neuen Baugebiet. In diesem Baugebiet... -
Grundstück gekauft (Grünland im Wohngebiet)
Grundstück gekauft (Grünland im Wohngebiet): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einer Großstadt (130.000 Einwohner) zwei Grundstücke erworben (kostenfrei), die im Flächennutzungsplan... -
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen: Hallo zusammen! Meine Schwiegereltern wollen ihr Grundstück den Kindern schenken. Jeder soll das Grundstück zu gleichen Teilen bekommen. Nach... -
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an
Nachbar mit tieferliegenden Grundstück mahnt Niederschlagswasser an: Mein Nachbar bebaut derzeit sein Grundstück (Rohbauphase) und meinte heute zu mir, dass sein Gelände etwas unterhalb von meinem liegen würde. Mein...