Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser
Diskutiere Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr in ein Haus eingezogen haben Kernsaniert. Das Grundstück befindet sich in Hanglage. Unser Haus liegt auf...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine... -
Abstandsfläche eines Fahnenmast zur Grundstücksgrenze (Bayern)
Abstandsfläche eines Fahnenmast zur Grundstücksgrenze (Bayern): Hallo liebes Forum Ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob von euch jemand weiß, ob es in Bayern bzgl. der Abstandsflächen für einen... -
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser: Hallo Zusammen, wir haben folgende Problematik, vielleicht kann hier ja jemand helfen. wir haben letztes Jahr in einem Neubaugebiet gebaut,...