Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung
Diskutiere Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, wir haben einen etwas ungewöhnlichen Fall momentan leider in Klärung. Nach Kauf und Einzug in unser neues Haus, eröffnete uns...
Thema:
Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Grundstückshöhe: Unterschied zum Nachbarn (Gefälle)
Grundstückshöhe: Unterschied zum Nachbarn (Gefälle): Hallo, uns beschäftigt folgende Frage (in Brandenburg) – siehe auch Skizze im Anhang: Wir besitzen das mittlere, rot markierte Grundstück B.... -
richtige Haushöhe bzw. Grundstückshöhe?
richtige Haushöhe bzw. Grundstückshöhe?: Hallo Zusammen, wir haben am Montag die Baunazeig abgegeben und auch erst zu diesem Zeitpunkt die endgültigen Höhenangaben erfahren, Folgendes... -
Verschiedene Grundstückshöhen
Verschiedene Grundstückshöhen: Hallo zusammen, aktuell beschäftigt mich ein Problem mit unserer Grundstückshöhe und die eines nicht direkten Nachbars. Kurz zur... -
Grundstückshöhe an die Straße angleichen
Grundstückshöhe an die Straße angleichen: Hallo! Mein künftiges Baugrundstück ca. 16x28 m (Neubaugebiet) liegt etwas unter der Straße. Genauer sind das ca. 90 bis 20 cm Höhenunterschied,...