Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben?
Diskutiere Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Vor ca. einem Jahr habe ich von einer ausländischen Firma eine Grundstücksmauer errichten lassen. Zur Mauer: 1.Fundament auf Frosttiefe...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben?
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben? - Ähnliche Themen
-
Reparatur Grundstücksmauer
Reparatur Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)... -
sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer
sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)... -
Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür
Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Gegensprechanlage für unser 2-Familienhaus. Gegensprechanlage kommt an dem Tor von der Grundstücksmauer.... -
Gründstücksmauer fachgerecht?
Gründstücksmauer fachgerecht?: Hallo an die Fachexperten, Mein Nachbar läßt zur Zeit die Grundstücksmauer erneuern. Sein Grundstück liegt höher, wurde in der 60ern... -
Grundstücksmauer - Vorgehen und Material
Grundstücksmauer - Vorgehen und Material: Hallo zusammen, wir haben ein größeres Bauvorhaben geplant. Ein wichtiges Element stellt dabei die neu zu errichtende Gartenmauer dar. Wir...