Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben?

Diskutiere Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tja un so isses heute auch noch Damit zurück zum Ausgangsthema. Denn wenn der BU zum 1. mal ... :Roll

  1. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Tja un so isses heute auch noch

    Damit zurück zum Ausgangsthema. Denn wenn der BU zum 1. mal ... :Roll
     
Thema:

Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben?

Die Seite wird geladen...

Grundstücksmauer, Bewegungsfugen vorgeschrieben? - Ähnliche Themen

  1. Grundstücksmauer verfugen.

    Grundstücksmauer verfugen.: Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen. Habe gesehen, dass...
  2. Grundstücksmauer Material?

    Grundstücksmauer Material?: Hallo zusammen, ich muss im Außenbereich eine Mauer wegreißen. Kann mir jemand sagen, ob hier ein Asbestverdacht begründet ist und eine Beprobung...
  3. Reparatur Grundstücksmauer

    Reparatur Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  4. sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

    sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  5. Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür

    Gegensprechanlage Grundstücksmauer & Haustür: Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Gegensprechanlage für unser 2-Familienhaus. Gegensprechanlage kommt an dem Tor von der Grundstücksmauer....