Grundwasser über Bodenplatte
Diskutiere Grundwasser über Bodenplatte im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Problem ist, dass aufgrund der Erhöhung des Grundwasserspiegels bei bestimmten Wetterlagen Grundwasser durch die Bodenplatte kommt. Es geht nicht...
Thema:
Grundwasser über Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasser über Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über... -
Bodenplatte/Grundwasser
Bodenplatte/Grundwasser: Guten Tag, meine Frage wäre ist es möglich, wenn der Grundwasserspiegel nach heftigen Regen steigt, dass sich Wasser durch 25 cm Bodenplatte nach... -
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser: Hallo zusammen, nach einer Freilegung einer undichten Außenwand eines Teilkellers (Kellergröße ~3,5m x 2,5m), der als WW in Eigenleistung gebaut... -
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?)
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?): Hallo Alle, vor einigen Wochen haben wir ein Grundstück entdeckt, das uns sehr gefallen würde. Leider sind die Bodenverhältnisse etwas... -
Ist Dämmung unter Bodenplatte bei anstehendem Grundwasser sinnvoll ?
Ist Dämmung unter Bodenplatte bei anstehendem Grundwasser sinnvoll ?: Hallo, ich plane ein Einfamilienhaus mit Keller in ein mit viel Grundwasser stehendes Gebiet zu bauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob...