Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Diskutiere Grundwasser zwischen Doppelhaushälften im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,...
Thema:
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften - Ähnliche Themen
-
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser: Uns hat es vor 4 Wochen nach starken Regenfällen erstmals nach 25 Jahren das Grundwasser im Keller die Wände und somit wohl auch in den... -
Grundwasser drückt in Keller
Grundwasser drückt in Keller: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade eine Doppelhaishälfte aus dem Jahr 1963. Nun sind wir schon fast fertig und heute entdecke ich diese Flecken... -
Spuren Grundwasser an den Innenwänden
Spuren Grundwasser an den Innenwänden: Liebe Mitgleider des Bauexpertenforums, ich habe eine Maisonette-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im unteren Geschoss (UG), das zur... -
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese: Hallo Leute, aufgrund der großen Regens am letzem Wochenende sind bei uns die Grundwasserstände stark angestiegen - bei mir hat es zum Glück... -
Keller abdichten bei hohem Grundwasser
Keller abdichten bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, ich muss zunächst mal anmerken, dass ich ein totaler Laie bin, das wird man vermutlich ohnehin schnell merken. Ich bin aktuell...