Grundwassereinbruch im Keller
Diskutiere Grundwassereinbruch im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Vielleicht kann mir jemanden einen Rat geben. Wir haben 2020 bei einem Bauträger eine Doppelhaushälte gekauft. Insgesamt stehen auf dem Grundstück...
Thema:
Grundwassereinbruch im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Grundwassereinbruch im Keller - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Schimmel Keller?
Schwarzer Schimmel Keller?: Hallo zusammen. Habe im Wohnkeller die Tapeten von der Wand gekratzt und schwarze Flecken ein einigen Ecken gefunden, was mich etwas beunruhigt..... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton... -
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo zusammen, bei unserem Bauvorhaben wurde nun die Sockelabdichtung angebracht. Für mich sieht diese etwas seltsam aus und ich brauche daher... -
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, wir hatten einen Wasserschaden im Keller, die Sanierung läuft. Ursache war eine undichte Hebeanlage (stand auf der Betonsohle hinter einer... -
Abfluss im Keller verstopft?
Abfluss im Keller verstopft?: Moin, wir haben gerade ein kernsaniertes Reihenhaus bezogen, ich mache vieles in Eigenleistung und bin gerade mit dem Keller überfordert. Wir...