Grundwasserspiegel
Diskutiere Grundwasserspiegel im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann es sein, dass in einem Neubaugebiet der Grundwasserspiegel zwischen 20-30 cm sinkt. Unser Architekt hat gesagt, dass dies...
Thema: Grundwasserspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie hoch soll der grundwasserspiegel beim eiene wiese s3ein
,wie hoch ist der grundwasserspiegel in gescher
,Neubaugebiet grundwasserspiegel
,- grundwasserspiegel baugebiete,
- grundwasserspiegel neubau,
- Baugebiet grundwasserpegel hoch,
- wie hoch ist der grundwasserspiegel in neusäß,
- Grundwasserstand Änderung durch Neubaugebiet,
- wie hoch ist der grundwasserspiegel in schortens,
- steigender Grundwasserspiegel was nun,
- steigender grundwasserspiegel durch bebauung
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasserspiegel - Ähnliche Themen
-
Umbau Pumpenschacht für Grundwasserspiegel
Umbau Pumpenschacht für Grundwasserspiegel: Moin, der Grundwasserspiegel in meiner Region bleibt dieses Jahr offensichtlich enorm hoch und mein Keller dementsprechend nass. Die vorhandene... -
Drainage oder Supmfpumpe bei bei hohem Grundwasserspiegel?
Drainage oder Supmfpumpe bei bei hohem Grundwasserspiegel?: Hallo zusammen, haben letztes Jahr im November uns ein nettes Scheidungshaus gekauft. Der Starkregen im Juli 2021 hat sich bei uns einige Tage... -
Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden
Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden: Hallo, ich plane unseren Altbau (1955) nachträglich zu erden. Es handelt sich um Reihenhaus mit Vollkeller. Vergangenes Jahr haben wir den... -
Bodengutachten bei Neubau, vermutl. hoher Grundwasserspiegel
Bodengutachten bei Neubau, vermutl. hoher Grundwasserspiegel: Hallo Zusammen, wir haben vor auf dem Grundstück der Eltern ein EFH zu bauen und sind da gerade in der Planungsphase. Folgendes: das... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...