GRZ II und Zuwegung
Diskutiere GRZ II und Zuwegung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Gibt es Möglichkeiten Zuwegungen so zu gestalten, dass diese gar nicht oder nur anteilig (je weniger je besser) bei der Berechnung der...
Thema: GRZ II und Zuwegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grz 2
,grz II
,GRZ 1 und 2
,- grz2,
- grz 1 grz 2 unterschied,
- grundflächenzahl 1 und 2,
- grz i und grz ii,
- grz 1 und grz 2,
- grz 1,
- grz ii definition,
- grz 2 hessen,
- grz1 grz2,
- grz 2 berechnen,
- grz 1 grz 2,
- grz 2 berechnung,
- grz I grz II,
- GRZ tricks,
- GRZ I und II,
- Grundflächenzahl 2,
- unterschied grz 1 und grz 2,
- grz1 und grz2,
- grz 1 und grz2,
- grz ii hessen,
- berechnung grz 2,
- grz 1 2
Die Seite wird geladen...
-
GRZ II und Zuwegung - Ähnliche Themen
-
Breite Zuweg zum Haus
Breite Zuweg zum Haus: Hallo, gibt es eine maximale Breite die ein Weg von der Straße zum Hauseingang haben darf? Ich lese im Internet das ein Weg zum Haus mindestens 1m... -
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich: Hallo zusammen, bei uns gehts derzeit um die Einfahrt und den Weg von der Straße zur Haustür. Die Einfahrt zur Garage hat etwa die Maße 6*5 =... -
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?: Hallo zusammen, wir haben vor unserem Hauseingang eine Eingangstreppe aus Betonstufen. Vor der Außentreppe befindet sich ein kleiner Zuweg von... -
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017: Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück...