GU gesucht

Diskutiere GU gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ...naja..ein, zwei Schritte retour könnten reichen: Abspecken (wenn möglich) Grundriss anpassen (wenn möglich) Kosteneinsparungen erkunden (immer...

1. #21 Karlheinz, 19.01.2011
    Karlheinz

Karlheinz

Beruf:
    Amateur
    Klar, würde auch gehen. Aber wenn ich

lese, würde ich an Stelle des TE auch noch die beiden folgenden Möglichkeiten in Erwägung ziehen:

"08/15"-Haus mit ordentlicher Ausstattung (also nix Kubus und nix Glasfront, vielleicht auch nix Passivhaus, wobei da die Übergänge ja sowieso gleitend sind) anstelle des angestrebten Traumhauses mit ohne Ausstattung

x Monate/Jahre warten, bis das Budget stimmt (Achtung, Zinsentwicklung!).

2. Juche

Juche Gast

Hallo,

also zurück auf Start - Nogo, warum auch, wir sind ja zufrieden mit den Plänen. Wir werden wohl dann etwas abspecken vom Grundriss. im EG und OG jeweils einen Meter kürzer sieht das ganze schon anders aus.

Grüße

Thema:

GU gesucht

Die Seite wird geladen...

GU gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...