GU gesucht

Diskutiere GU gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ...naja..ein, zwei Schritte retour könnten reichen: Abspecken (wenn möglich) Grundriss anpassen (wenn möglich) Kosteneinsparungen erkunden (immer...

1. #21 Karlheinz, 19.01.2011
    Karlheinz

Karlheinz

Beruf:
    Amateur
    Klar, würde auch gehen. Aber wenn ich

lese, würde ich an Stelle des TE auch noch die beiden folgenden Möglichkeiten in Erwägung ziehen:

"08/15"-Haus mit ordentlicher Ausstattung (also nix Kubus und nix Glasfront, vielleicht auch nix Passivhaus, wobei da die Übergänge ja sowieso gleitend sind) anstelle des angestrebten Traumhauses mit ohne Ausstattung

x Monate/Jahre warten, bis das Budget stimmt (Achtung, Zinsentwicklung!).

2. Juche

Juche Gast

Hallo,

also zurück auf Start - Nogo, warum auch, wir sind ja zufrieden mit den Plänen. Wir werden wohl dann etwas abspecken vom Grundriss. im EG und OG jeweils einen Meter kürzer sieht das ganze schon anders aus.

Grüße

Thema:

GU gesucht

Die Seite wird geladen...

GU gesucht - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht

Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen...
  3. Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd

Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
  4. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  5. Kartusche gesucht

Kartusche gesucht: Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die...