GÜ auf der Flucht !!!

Diskutiere GÜ auf der Flucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nach 4-seitiger Mängelliste gestern hat heute der GÜ seine Leute von der Baustelle beordert und gleich alles abbauen lassen... Gerüst, Maschinen...

  1. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Nach 4-seitiger Mängelliste gestern hat heute der GÜ seine Leute von der Baustelle beordert und gleich alles abbauen lassen... Gerüst, Maschinen mitgenommen! :winken

    Es bleibt spannend und uns nun morgen früh der Weg zum RA :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hoffentlich haben sie noch genug geld für RA,Sanierung,Fertigstellung der Restliche Arbeiten.

    Mfg.
    Yilmaz
     
  4. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Alles bestens...

    :e_smiley_brille02: :28: Für uns insgesamt wohl positiv gelaufen... Hätte viel schlimmer kommen können, wenn GÜ zahlungsunfähig geworden wäre.

    Schon interessant, wie man einfach "die Flucht vor uns ergreift"... :mauer
     
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vor

    2 Tagen noch
    und heute "alles bestens und insgesamt wohl gut gelaufen"?
     
  6. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H

    hmm, kann aber auch sein, dass er sich auf einen längeren krampf einstellt und sein geld lieber auf einer andere baustelle verdient, während du verhungerst, oder so.
     
  7. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Moin!

    Auch wenn es jetzt Zeit und Geld kostet. Aber lieber so als wie nach der Fertigstellung eine teure, sanierungsbedürftige Ruine da stehen zu haben.

    Ich Drück Dir die Daumen! :28:

    Gruß Rene'
     
  8. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Der...

    hmm, kann aber auch sein, dass er sich auf einen längeren krampf einstellt und sein geld lieber auf einer andere baustelle verdient, während du verhungerst, oder so.[/QUOTE]

    ...ist schon fast verhungert... nach uns nämlich kein neuer Auftrag mehr :D

    Und da bekanntlich den letzten die Hunde beißen... besser so!
     
  9. dowimo

    dowimo

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm.Angest.
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist ein Abenteuer...
    Lieben Dank!

    Es gibt doch nette Leute hier! :winken
     
  10. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @dowimo

    Es gibt mehr nette leute hier als sie denken.Die Ratschläge und hilfsversuche von diesem leute haben sie leider ein bißchen überfordert wo sie nachher das nicht mehr erkannt(erkennen) haben(wollten).

    Mfg.
    Yilmaz
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nett erscheint der, der mit AWGH zu heilen scheint.

    :konfusius
     
  13. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ohne

    Beantwortung der Frage aus #4 ist mir nicht klar, wieso alles gut sein soll :irre
     
Thema:

GÜ auf der Flucht !!!

Die Seite wird geladen...

GÜ auf der Flucht !!! - Ähnliche Themen

  1. GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg

    GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg: Hallo, ob nun eine Sauberkeitsschicht nötig und wie auch immer ausgeführt wird möchte ich gar nicht diskutieren, gibt es ja genug Beiträge hier....
  2. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  3. Risiken beim Bauen mit GU/GÜ

    Risiken beim Bauen mit GU/GÜ: GU = Generalunternehmer, GÜ = Generalübernehmer Nach Information vom BSB werden ca. 90% der Neubauvorhaben von EFH/ZFH über GU/GÜ realisiert,...
  4. Handwerker von GU "Hausverbot" erteilen?

    Handwerker von GU "Hausverbot" erteilen?: Hallo zusammen, erst mal noch ein gesundes neues Jahr! Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Innenputzer bzw. meinem Generalunternehmer....
  5. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

    Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...