Gültigkeit des U-Wertes
Diskutiere Gültigkeit des U-Wertes im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Der U-Wert hat für den Heizenergieverbrauch usw. eine große Bedeutung. Auch in diesem Forum kommen immer wieder mal Anfragen, die z.T. Folge von...
Thema:
Gültigkeit des U-Wertes
Die Seite wird geladen...
-
Gültigkeit des U-Wertes - Ähnliche Themen
-
Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?
Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich... -
Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?
Traufhöhe auch für untergeordnete Bauteile gültig (Treppenhaus)?: Liebe Forumsgemeinde, bei unserem EFH aus dem Jahr 1960 wollen wir das Dach aufstocken und ausbauen. Soweit alles gut und auch gemäß BBP. Das... -
Gültigkeit Baubescheid
Gültigkeit Baubescheid: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Letztes Jahr haben wir eine Bauvoranfrage bei unserem Landratsamt gestellt. Als einziges... -
Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?
Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?: Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung... -
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?
14 Jahre alter Rohbau, alte Baugenehmigung noch gültig?: Ich Interessiere mich momentan für eine Rohbau der seid 14 Jahren steht ( Dach ist drauf Fenster sind drin das wars). Nun ist die Frage nach...