Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

Diskutiere Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...

1. #1 Bauking, 09.08.2018
    Bauking

Bauking

Beruf:
    Ingenieur
    Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden.

Hat jemand eine geeignete Bezugsquelle, evtl. bei der Menge direkt ab Werk?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

2. Anzeige

3. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Remmers, Hahne etc.pp
    Bei dieser Menge machen die alle gute Preise

4. Karl12

Karl12

Beruf:
    Schreiner
    Guten Morgen,

hast du mal gegoogelt ?

LG Karl12

Thema: Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht? - Ähnliche Themen

1. Spachtelmasse für Estrich gesucht

Spachtelmasse für Estrich gesucht: Hallo zusammen, ich suche für einen normalen Estrich (Zementestrich) ohne Bodenheizung eine Spachtelmasse für Aufbauhöhen bis maximal 10mm, um...
  2. Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht

Strauch / Baum/ vor dem Hauseingang gesucht: Hallo an alle, wir haben neu gebaut und nun möchten wir den Hauseingang mit 2 Bäumchen o.ä verschönern. Diese sollen links bzw rechts vom Weg zum...
  3. Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht

Hochwertiger Verbundmörtel vergleichbar Hil..HIT HY 200-A gesucht: Kann mir hier einer der Experts vielleicht einen Verbundmörtel empfehlen, den ein Bauherr in DIY mit einer normalen Handpresse verarbeiten kann?...
  4. Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht

Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht: Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich hier immer wieder spannende Diskussionen. Nun hab ich mal eine Frage, zu der ich nichts finden konnte....
  5. Balkonabschlussprofil mit tropfkante gesucht

Balkonabschlussprofil mit tropfkante gesucht: hallo leute Unser Balkon(loggia) braucht ein Balkonabschlussprofil, würde die Schlüter Bara RW oder brauch ich eins mit tropfkante? Auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden