günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht

Diskutiere günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Bevor ich mich in diesem Punkt hier ausklinke, möchte ich doch noch ein paar Anmerkungen loswerden. ...Wer preiswert Bauen möchte, wird sie...

1. #61 Thomas Traut, 25.07.2014
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Bevor ich mich in diesem Punkt hier ausklinke, möchte ich doch noch ein paar Anmerkungen loswerden.

Thema: günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstigste dachform

,
  2. günstige dachkonstruktion

,
  3. 1 5-geschossigen Haus

Die Seite wird geladen...

günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....