günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht

Diskutiere günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Bevor ich mich in diesem Punkt hier ausklinke, möchte ich doch noch ein paar Anmerkungen loswerden. ...Wer preiswert Bauen möchte, wird sie...

  1. #61 Thomas Traut, 25.07.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Bevor ich mich in diesem Punkt hier ausklinke, möchte ich doch noch ein paar Anmerkungen loswerden.

     
Thema: günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstigste dachform

    ,
  2. günstige dachkonstruktion

    ,
  3. 1 5-geschossigen Haus

Die Seite wird geladen...

günstige Dachkonstruktion für 1,5 geschossiges Haus gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Fußleisten günstig bekommen

    Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist...