Günstige Dachziegel gesucht

Diskutiere Günstige Dachziegel gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich möchte meinen Carport mit Dachziegeln decken. Dafür suche ich günstige Ziegel / Betonsteine in Rot. Gerade beim Carport machen die Ortgang /...

1. Itsme7

Itsme7

Beruf:
    Student
    Ich möchte meinen Carport mit Dachziegeln decken. Dafür suche ich günstige Ziegel / Betonsteine in Rot. Gerade beim Carport machen die Ortgang / Giebelsteine relativ viel aus und diese Steine sind bei den Herstellern, die ich gefunden habe schw**** teuer. Gibt es Hersteller für günstige Ziegeldächer bzw. Ortgangsteine?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieterb, 8. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014
    Dieterb

Dieterb

Beruf:
    Kaufmann
    In der Tat sind die Zubehörteile bei den Herstellern i.d.R. recht teuer. Alternativ zu den Original-Ortgängen kann man aber auch Ortgänge aus Aluminium von anderen Anbietern nutzen. Übrigens gibt es dort auch günstige Dachziegel z.B. aus 2.Wahl.

Gruß Dieter

Thema:

Günstige Dachziegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige Dachziegel gesucht - Ähnliche Themen

1. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...