Günstige elektrische Dachfenster

Diskutiere Günstige elektrische Dachfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, im Rahmen unseres Umbaus bin ich auf der Suche nach wirklich günstigen elektrischen Dachfenstern. Velux und Roto sind einfach sehr teuer und...

1. nomikg

nomikg

Beruf:
    Lagerist
    Moin, im Rahmen unseres Umbaus bin ich auf der Suche nach wirklich günstigen elektrischen Dachfenstern. Velux und Roto sind einfach sehr teuer und wir suchen eine günstige Alternative. Da die fenster etwa in 3m Höhe sind sollten sie elektrisch sein oder mechanisch mit Spindel. Hat jemand einen Geheimtipp:think

VG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bautine

Bautine

Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ehrliche Antwort: Bei Dachfenstern eher auf Qualität als auf den Preis achten. Und den Einbau vom Fachmann machen lassen. Da würde ich nicht sparen.

4. Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Bautine hat Recht!
    Es macht keinen Sinn bei einem Dachfenster zu sparen. Schon gar keinen Sinn macht es, die Dachfenster selber einzubauen.
    Eine gewisse Qualität hat seinen Preis. Wenn ein Produkt deutlich preisgünstiger angeboten wird, wird sich das über kurz oder lang bemerkbar machen, wenn auch erst nach mehreren Jahren.

Gruß

5. #4 schriebs71, 3. Juni 2012
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Hallo, das teure ist der Spindelantrieb!!

Einziger Tip: 3m lange Stange mit Haken!! Und viel Zeit einplanen beim auf und zu machen!!!

Grüße Schriebs 71

6. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Die günstigen alternativen zu den Marktführern haben den Vorteil, das es bei Regen drinnen oftmals nicht zu trocken wird und die Geräuschkulisse der prasselnden Tropfen sogar eine gute Stereoanlage übertönt.
    Hier kann ich wirklich empfehlen an anderer Stelle zu sparen und ein gutes DFF zu nehmen. Ein weiterer Vorteil der Marktfüher ist, das man selbt nach Jahren noch jedes Ersatzteil bekommt während man bei günstigen Anbietern oftmals schon wegen kleinigkeiten das ganze Fenster tauschen muß.

7. #6 SpecialK, 4. Juni 2012
    SpecialK

SpecialK

Beruf:
    Kaufmann
    Stand selbst gerade vor dem Problem, elektrisch bzw. solarbetrieben oder manuell. Aufgrund vom Preis hatte ich dann die manuellen MARKENFENSTER genommen. Nachrüsten kannst du das bei Bedarf auch später noch. Zumindest ist das bei Velux kein Problem.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige elektrische Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Günstige elektrische Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  2. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  3. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  4. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  5. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...