Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Diskutiere Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....

1. #1 fumarat, 23.01.2025
    fumarat

fumarat

Moinsen,

unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte. Leider werde ich aus den aufgedruckten Seriennummern nicht schlau. Gibt es zu diesem Filter günstige off-brand Filter?

Danke und VG!

Anhänge:

Thema:

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Die Seite wird geladen...

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter - Ähnliche Themen

1. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  2. günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?

günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass...
  3. Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...
  4. Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...
  5. Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?

Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?: Hallo, ich habe eine kleine Leckage an einer Abwasserleitung im Keller und will eine provisorische Abdichtung für eine gewisse Zeit vornehmen,...