Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

Diskutiere Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...

1. capws

capws

Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub und sieht unschön aus. Was wäre eine kostengünstige Lösung, um sie optisch ansprechender und leichter zu reinigen zu machen?

Anhänge:

2. #2 Hercule, 30.05.2024
    Hercule

Hercule

PCI hat gute Beschichtungen auf PU Basis für den Aussenbereich.

Thema:

Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

Die Seite wird geladen...

Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse - Ähnliche Themen

1. Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht

Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht: Hallo, ich plane den Bau eines Doppelcarports (6,5*9m) mit Geräteschuppen. Das Dach soll aus Fichten Rauspund Brettern mit darüber liegender EPDM...
  2. Welches ist hier die einfachste und günstigste Lösung?

Welches ist hier die einfachste und günstigste Lösung?: Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: Es geht um folgendes: Im Haus soll umgebaut werden. Nun sind wir auf der Suche nach der...
  3. Austausch Heizung 10 % erneuerbare Energien. Günstigste Lösung?

Austausch Heizung 10 % erneuerbare Energien. Günstigste Lösung?: Hallo liebe Experten, ich hoffe mir kan jm weiterhelfen. Seit dem 1. Januar 2010 gilt das Erneuerbare-Wärme-Gesetz (EWärmeG) des Landes...
  4. Podest für Schornsteinf. - günstige Lösung gesucht!

Podest für Schornsteinf. - günstige Lösung gesucht!: Hallo, wir bauen derzeit und sind jetzt vom Schornsteinfeger überrascht worden. Dieser benötigt ein im Garten aufgestelltes Podest, damit er...
  5. Günstige Lösung für eine Fensterfassade

Günstige Lösung für eine Fensterfassade: Hallo liebe Forum-Mitglieder, für unseren Neubau stellt sich die Frage welche Fenster wir für das Wohnzimmer nehmen. Das Wohnzimmmer ist ca. 8m...