Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse
Diskutiere Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...
Thema:
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse - Ähnliche Themen
-
Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht
Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht: Hallo, ich plane den Bau eines Doppelcarports (6,5*9m) mit Geräteschuppen. Das Dach soll aus Fichten Rauspund Brettern mit darüber liegender EPDM... -
Welches ist hier die einfachste und günstigste Lösung?
Welches ist hier die einfachste und günstigste Lösung?: Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: Es geht um folgendes: Im Haus soll umgebaut werden. Nun sind wir auf der Suche nach der... -
Austausch Heizung 10 % erneuerbare Energien. Günstigste Lösung?
Austausch Heizung 10 % erneuerbare Energien. Günstigste Lösung?: Hallo liebe Experten, ich hoffe mir kan jm weiterhelfen. Seit dem 1. Januar 2010 gilt das Erneuerbare-Wärme-Gesetz (EWärmeG) des Landes... -
Podest für Schornsteinf. - günstige Lösung gesucht!
Podest für Schornsteinf. - günstige Lösung gesucht!: Hallo, wir bauen derzeit und sind jetzt vom Schornsteinfeger überrascht worden. Dieser benötigt ein im Garten aufgestelltes Podest, damit er... -
Günstige Lösung für eine Fensterfassade
Günstige Lösung für eine Fensterfassade: Hallo liebe Forum-Mitglieder, für unseren Neubau stellt sich die Frage welche Fenster wir für das Wohnzimmer nehmen. Das Wohnzimmmer ist ca. 8m...