Günstige Markiese

Diskutiere Günstige Markiese im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir wollen uns eine Markiese zulegen 5m breit x 4m tief. Habt Ihr Ideen, wo man so etwas am günstigsten und gut im Internet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Airwave, 04.08.2014
    Airwave

Airwave

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen,

wir wollen uns eine Markiese zulegen 5m breit x 4m tief.
    Habt Ihr Ideen, wo man so etwas am günstigsten und gut im Internet bekommt?

Es gibt ja so viele Anbieter.

Danke im Voraus.

Gruß

2. #2 Baufuchs, 04.08.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktempfehlungen/-besprechungen gibts hier nicht.

(Siehe Nutzungsbedingungen des Forums)

Wer will, schickt dem TE eine PN

Thema:

Günstige Markiese

Die Seite wird geladen...

Günstige Markiese - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.