Günstige Markiese

Diskutiere Günstige Markiese im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir wollen uns eine Markiese zulegen 5m breit x 4m tief. Habt Ihr Ideen, wo man so etwas am günstigsten und gut im Internet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Airwave, 04.08.2014
    Airwave

    Airwave

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zusammen,

    wir wollen uns eine Markiese zulegen 5m breit x 4m tief.
    Habt Ihr Ideen, wo man so etwas am günstigsten und gut im Internet bekommt?

    Es gibt ja so viele Anbieter.

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. #2 Baufuchs, 04.08.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktempfehlungen/-besprechungen gibts hier nicht.

    (Siehe Nutzungsbedingungen des Forums)

    Wer will, schickt dem TE eine PN
     
Thema:

Günstige Markiese

Die Seite wird geladen...

Günstige Markiese - Ähnliche Themen

  1. Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?

    Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?: Hallo, ich habe eine kleine Leckage an einer Abwasserleitung im Keller und will eine provisorische Abdichtung für eine gewisse Zeit vornehmen,...
  2. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  3. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  4. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  5. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.