Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Diskutiere Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...

1. #1 Barbados, 06.08.2024
    Barbados

Barbados

Hallo!
    Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht benutzte (es wurde nicht geduscht). Ich merke, dass die Fliesen einfach hässlich aussehen und haben Löcher.
    Es kann sein dass ich verrückt geworden bin und ich stelle mir nur vor, dass sie vorher besser ausgesehen habe, aber kann es sein dass sie unter dem Einfluss von Sonne, Chemie in Fliesenkleber, Vliesskleber, Farbe oder was auch immer kaputtgegangen sind? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
    Beispiel beigefügt.
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Ich würde mal behaupten, dass das schon immer so war, da in den Löchern/Rissen scheinbar Fugenmasse ist.

Kriminelle gefällt das.
  3. #3 Barbados, 06.08.2024
    Barbados

Barbados

Die Fugenmasse ist eher grau, das, was ist in der Mosaik sehe ist eher weiß.

4. #4 nordanney, 06.08.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Nein. Warum sollten sie?

5. #5 Baggerbedrieb, 06.08.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Das ist Fugenmasse.

6. #6 Kriminelle, 06.08.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Dann versuche halt mal, mit dem Daumennagel die Placken abzulösen.
    Nein.
    Wir haben selbst mal Glasmosaik verlegt. Außerdem fürs neue Haus einige Matten zu Hause rumliegen gehabt. Die sind ja alle nicht glatt, teilweise auch leichte Macken in den Kanten. Das siehst Du auch gut in diesem Bild. Sollte mich also nicht wundern, dass leichte, nicht sichtbare Macken erst nach der Verfugung zum Vorschein kommen, wo sich die Masse dort festgesetzt hat.

Thema:

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Die Seite wird geladen...

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus - Ähnliche Themen

1. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  2. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....
  3. günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?

günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass...
  4. Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...
  5. Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?

Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?: Hallo, ich habe eine kleine Leckage an einer Abwasserleitung im Keller und will eine provisorische Abdichtung für eine gewisse Zeit vornehmen,...