Günstige Niveliermasse
Diskutiere Günstige Niveliermasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren. Zimmer 1 (ca. 8m²) hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin...
Thema: Günstige Niveliermasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
niveliermasse
Die Seite wird geladen...
-
Günstige Niveliermasse - Ähnliche Themen
-
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub... -
Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?
Günstiges Abdichtungsmaterial wo beziehen?: Hallo, ich habe eine kleine Leckage an einer Abwasserleitung im Keller und will eine provisorische Abdichtung für eine gewisse Zeit vornehmen,... -
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung
Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht... -
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...