Günstige Niveliermasse

Diskutiere Günstige Niveliermasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren. Zimmer 1 (ca. 8m²) hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin...

1. #1 hasi3001, 20.01.2012
    hasi3001

hasi3001

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich muss bei 2 Zimmer den Boden nivelieren.

Zimmer 1 (ca. 8m²)
    hat einen alten Estrich und ist bis zu ca 1,5 cm zur Mitte hin uneben.

Zimmer 2 (ca. 12m²)
    hat als Untergrund Spanverlegeplatten und etwa auch so ca. 1,5 cm zu Raummitte hin ein "Loch".

Es soll in beiden Zimmern hinterher Laminat verlegt werden.

Wie kann ich das am "günstigsten" nivelieren? Gibt ja ernorme Preisunterschiede.

Vielen Dank für eurer Hilfe!

2. Lebski

Lebski Gast

Lass jemand kommen, der es kann. Ist günstiger, als wenn du es 2 mal machst.

Bei Spanverlegeplatten müssen dies fest liegen, dürfen also nicht schwingen.

Man kann gute Niveliermassen mit Quarzsand füllen, damit lassen sich die tiefen Bereiche vorab auffüllen, jedoch nicht auf 0,00.
    Produktbestprechungen gibts hier keine, wer will kann dir ja was per PN empfehlen.

3. #3 Rudolf Rakete, 21.01.2012
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Auch wenn Lebski alles gesagt hat, möchte ich anmerken, dass die wirklich nichts zum selbstmachen ist. Ich habe schon einige Erfahrung beim Verputzen Fliesenlegen etc. aber ein Versuch mit Niveliermasse ging bei mir gründlich in die Hose.
    Also wirklich jemand beauftragen.

Thema: Günstige Niveliermasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niveliermasse

Die Seite wird geladen...

Günstige Niveliermasse - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....