Günstige TECEflex Presswerkzeuge

Diskutiere Günstige TECEflex Presswerkzeuge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den günstigen Varianten der Presswerkzeuge für TECEflex, die es auf Amazon und Co gibt? Ich möchte die...

1. FranzK

FranzK

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den günstigen Varianten der Presswerkzeuge für TECEflex, die es auf Amazon und Co gibt?
    Ich möchte die Wasserleitungen in einem Altbau teilweise erneuern. Da die original Werkzeuge deutlich teurer sind, stellt sich mir die Frage ob es nicht auch die günstige Varianten tun, oder ob damit Undichtigkeiten vorprogrammiert sind?

Mit freundlichem Gruß
    FK

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich kann nicht für Dein System antworten. Aber für Pipetec u.ä. habe ich mit den günstigen Presswerkzeugen eine zwiegespaltene Erfahrung. Ja, funktionieren 100% gut - genauso wie die Profi-Geräte von REMS o.ä. (ist halt Muskelkraft gefragt). Aber die Haltbarkeit ist schwach. Also die der Presse, nicht der Verbindungen. 16-32mm Eigenerfahrung.

Thema:

Günstige TECEflex Presswerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Günstige TECEflex Presswerkzeuge - Ähnliche Themen

1. Pergula... Günstig vs Teuer

Pergula... Günstig vs Teuer: Hallo, bei mir steht aktuell die Gartenplanung an und somit schaue ich mich auch nach einer Pergula um. Geplant ist eine Größe von ca. 6x4m....
  2. Günstige alternative fugenloser Boden

Günstige alternative fugenloser Boden: Hi, wir haben ein Haus in Italien gekauft und möchten dort auf die Fliesen (keine Risse, da eine perfekt gegossene Betonplatte) eine fugenlose...
  3. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  4. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  5. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...