suche Günstigen Mörtelschlitten

Diskutiere Günstigen Mörtelschlitten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:

1. #1 herrimmer, 21.01.2011
    herrimmer

herrimmer

Beruf:
    Zimmerer
    Suche einen günstigen Mörtelschlitten für 11,5er Wandstärke.:bau_1:

2. #2 domizil, 27.07.2011
    domizil

domizil

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo, habe einen 11,5er von Steinweg - günstig weiß ich nicht, denke aber 55€ für diesen Dünnbettmörtel aus Edelstahl von Steinweg ist ein guter Preis für beide Seiten. Besteht Interesse?

Thema:

Günstigen Mörtelschlitten

Die Seite wird geladen...

Günstigen Mörtelschlitten - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....