Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

Diskutiere Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist, bin ich auf der Suche nach freistehenden...

1. #1 stefkomat, 22.08.2013
    stefkomat

stefkomat

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo,
    Da unser Fensterbauer vor Abschluss seines Auftrages leider in die Insolvenz abgerutscht ist,
    bin ich auf der Suche nach freistehenden Führungsschienen aus Aluminium für Raffstores,
    die mittels Abstandhalter am Rahmen der Fenster besfestigt werden.
    Die ganze Verschattungsgeschichte ist soweit fertig, angeschlossen und funktioniert auch, bis auf
    die fehlenden Führungsschienen, ohne die das ganze leider nicht benutzt werden kann.
    Bei den Herstellern solcher Systeme wie Roma, Warema, Duotherm (unser Anbieter) werde ich immer
    auf die Fachpartner verwiesen, aber die wittern direkt das Riesengeschäft und ich brauche eigentlich
    nur diese Schienen... So wie ich das verstanden habe, passen die randgebördelten 80er Alu-Lamellen in
    alle Führungsschienen der gängigen Hersteller.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas günstig beziehen kann?! Besten Dank!
    Würde mir sehr weiter helfen. (Das Anschrauben bekomme ich alleine hin...)

Grüsse
    S.

2. #2 Marcomat, 22.08.2013
    Marcomat

Marcomat

Kauf die Führungschienen einfach von einem anderen Fensterbauer oder Fachpartner der Firmen die es anbieten.

Thema:

Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstiger Anbieter von Führungsschienen für Raffstores / Aussenjalousien gesucht - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter

Günstige Ersatzfilter für Optiline Kerzenfilter: Moinsen, unser Heizi hat im Neubau einen Optiline Kerzenfilter (Richter&Frenzel? Grünbeck?) verbaut, dessen Filter ich nun wechseln möchte....