günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?

Diskutiere günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; brauch ich das wirklich? bin passionierter und berühmter (berüchtigter) Lüfter und Fensteraufreißer, oder gehts auch ohne? Warum willst Du die...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Warum willst Du die Umwelt heizen? Die Bäume und Tiere brauchen die Wärme aus Deinem Haus nicht.

Natürlich kannst Du auch manuell lüften, aber dann richtig lüften, und das bedeutet nicht nur Fenster aufreißen.

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    die info im einzelfall muss dir dein planer angedeihen lassen,
    allgemeine überlegungen bis in nahezu alle unmöglichen tiefen
    durchdekliniert, findest du mit der suchefunktion.

3. Markul

Markul

Beruf:
    Bankkaufmann
    Wir habeN ohne KWL gebaut. Vermisse ich bisher nicht. Luftfeuchtigkeit gering. Im Moment viel zu niedrig durch trockene Luft. KWL war mir zu teuer, zu komplex im Split Level Haus zu planen. Und die Angst später eine Bakterienschleuder bzw staubschleuder zu haben war auch da. Klar, vernünftig geplant alles kein Problem. Aber wehe wenn nicht...

Thema: günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schallschutznachweis containermodulbau

Die Seite wird geladen...

günstiger Modulbau - ist meine Kalkulation realistisch? - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  2. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  5. Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?

Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?: Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...