Gummischrotmatte Kleben

Diskutiere Gummischrotmatte Kleben im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo meine LIeben Ich möchte gerne im Stall auf einen Betonboden der leichte Neigung / Steigung hat, wo die Pferde hoch und runter laufen eine...

1. #1 Aarween, 22.08.2018
    Aarween

Aarween

Hallo meine LIeben
    Ich möchte gerne im Stall auf einen Betonboden der leichte Neigung / Steigung hat, wo die Pferde hoch und runter laufen eine Gummischrotmatte kleben.
    Nun meine Frage :
    Bitumendickbeschicktung würde das gehen ?
    oder ?
    Lieben Dank für Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodler2014, 22.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Sika ?
    Die Dichtmasse ist wohl eher unpassend zum Kleben .
    Die soll ja etwas abdichten .
    Hier sollen aber die Hufeisen der Pferde geschont werden .

Thema: Gummischrotmatte Kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Gummischrotmatte Kleben - Ähnliche Themen

1. Parkettflecken? Wasser? Schädling? Kleber?

Parkettflecken? Wasser? Schädling? Kleber?: Hallo zusammen, auf unserem Buchenparkett (Verlegt in 2001) treten seit einiger Zeit an verschiedenen Stellen Flecken auf. Hat jemand eine Idee,...
  2. Gipsfaserplatte an Wand kleben - wie?

Gipsfaserplatte an Wand kleben - wie?: Nabend, ich möchte meine Wohlfühlgarage endlich final fertig bekommen und wollte mit Euch ein Detail gerne klären. Übergang Garage zum Haus -...
  3. Kunststein auf Fliese (Feinsteinzeug) kleben

Kunststein auf Fliese (Feinsteinzeug) kleben: Servus! Ich habe eine Arbeitsplatte für eine Außenküche aus Beton gegossen. Sie ist insg. 7 cm stark. Die Arbeitsplatte wird mit Feinsteinzeug...
  4. Tipps für Anhydrit-Fließestrich - Behandlung und Kleber?

Tipps für Anhydrit-Fließestrich - Behandlung und Kleber?: Hallo zusammen, nach einigen Irrungen und Wirrung kam nun heute endlich unser schnelltrocknender (extra dazugekauft) Anhydrit-Fließestrich und es...
  5. Doppelte Beplankung auf 1. Beplankung kleben?

Doppelte Beplankung auf 1. Beplankung kleben?: Guten Morgen, leider muss ich von unserer Trockenbauwand in der Dusche einige beschädigte Fliesen entfernen. Dabei habe ich sicher keine Chance,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden