Guntamatic Biostar 15, Bj. 2006

Diskutiere Guntamatic Biostar 15, Bj. 2006 im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Betreff: Getriebe Stockermotor – Daten Benzlers BS 40 gesucht Hallo zusammen, bei meinem Stockermotor macht das Getriebe leider leichte...

1. Tauwasser

Tauwasser

Beruf:
    Angestellter
    Betreff: Getriebe Stockermotor – Daten Benzlers BS 40 gesucht

Hallo zusammen,

bei meinem Stockermotor macht das Getriebe leider leichte Geräusche. Von Guntamatic gibt es zwar ein neues Getriebe von AMB inklusive passender Bauteile als Set, ich würde jedoch gerne den Aufwand vermeiden und stattdessen wieder ein Originalgetriebe einbauen.

Auf dem aktuell verbauten Benzlers BS 40 ist leider kein Aufdruck mit den genauen Eigenschaften zu finden.

Daher meine Frage an die Besitzer eines Guntamatic Biostar 15:
    Könnt ihr mir ein Foto des bei euch verbauten Getriebes an der Stockerwelle schicken? Idealerweise sollte der Aufkleber oder eine Gravur mit den technischen Daten erkennbar sein.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

Thema:

Guntamatic Biostar 15, Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Guntamatic Biostar 15, Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03

Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03: Hallo zusammen! Ich schau mir gerade die Bodenplatten Bild 10, 11 und 12 vom Beiblatt 2:2006-03 der DIN 4108 an. Was mich wundert ist, dass die...
  2. Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014

Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014: Hallo Forengemeinde, ich habe einmal ein Frage an euch. Wie haben sich die Preise bei Sanitärprodukten entwickelt, hier meine ich jetzt...
  3. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...
  4. Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex

Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex: Hallo, möchte mir in mein Altbau eine Pelletheizung einbauen lassen. Ein Fachmann hat mir Eta angeboten und einer einen Guntamatic Biostar....
  5. Scheitholzkessel Guntamatic

Scheitholzkessel Guntamatic: Möchte meinen Scheitholzkessel erneuern. was haltet ihr vom Guntamatic BMK30??