Gussasphalt als druckverteilende Schicht

Diskutiere Gussasphalt als druckverteilende Schicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, ich hab da eine Frage zu der ich im Netz, bzw mit google leider nix finden konnte. Ist Gussaphalt als druckverteilende...

1. #1 Asphaltquappe, 13.05.2011
    Asphaltquappe

Asphaltquappe

Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Hallo liebe Leute,

ich hab da eine Frage zu der ich im Netz, bzw mit google leider nix finden konnte.

Ist Gussaphalt als druckverteilende Schicht auf freibewitterten Parkdecks einsetzbar ?

Wenn dem so ist bitte verlinkt mir doch Aussagen von Fachleuten.

Vielen Dank für Eure Mühe vorab. :D

2. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    geh einfach auf gussasphalt.de und such dir die info´s / belastungsgruppen.
    jeder estrich ist per se eine druckverteilende schicht.
    kernfrage ist immer - wieviel muss er aushalten?!

3. #3 Asphaltquappe, 13.05.2011
    Asphaltquappe

Asphaltquappe

Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Aushalten muss der Belag normale PKW Belastung und ist natürlich der Sonne im Sommer stark ausgesetzt weil oben aufm Parkdeck.

Thema:

Gussasphalt als druckverteilende Schicht

Die Seite wird geladen...

Gussasphalt als druckverteilende Schicht - Ähnliche Themen

1. Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?

Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971...
  2. Fussbodenheizung Gussasphalt

Fussbodenheizung Gussasphalt: Guten Tag, wir sanieren aktuell ein Haus aus 1972. Der Plan war, dass wir die alten Heizkörper mit knapp 170qm Fussbodenheizung ersetzen. Wir...
  3. Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?

Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?: Hallo Bauexperten, ich habe einige Fragen bezüglich eines schwarzen vielleicht Gussasphalt Bodens im ersten Stock eines Hauses, in dass meine...
  4. FBH in Gussasphalt fräsen

FBH in Gussasphalt fräsen: Hallo Experten, in einem Dachgeschoss (60qm) soll eine FBH installiert werden. Wir stehen vor folgender Entscheidung: 1. Gussasphalt 2,5 cm +...
  5. Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!

Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!: Hallo zusammen, wir haben im ganzen Haus Gussasphalt Estrich aus den 1970ern. Wir haben vorsichtshalber eine Laboranalyse wegen PAKs machen...