Gusseisernes Abflussrohr reparieren
Diskutiere Gusseisernes Abflussrohr reparieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mehrere Abflussrohre aus Gusseisen in unserem Keller haben schon seit längerem Risse (s. Bilder im Anhang). Zwei der Rohrelemente wirken als wenn...
Thema: Gusseisernes Abflussrohr reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abwasserrohr aus Guss im eingebauten Zustand trennen
,keller abwasserrohre geplatzt forum
,korrodiert gussrohre mit ?kunststoff auskleidein
,- fallrohr guss im keller erneuern,
- sml-rohr korrosion,
- gußrohr reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Gusseisernes Abflussrohr reparieren - Ähnliche Themen
-
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Vorschrift Neubau abflussrohr bad
Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein... -
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft
Abflussrohr Waschküche erneut verstopft: Hallo, bei uns ist das Abflussrohr in der Waschküche erneut verstopft. Es war zuletzt im Frühjahr 2023 der Fall. Das Wasser sprudelt dann bei... -
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr: Hallo an die Forumsteilnehmer, die Abflussleitungen, die in meinem Haus vor 46 Jahren installiert wurden, bestehen aus Guss. Die Leitung, die das... -
Gusseiserne Badewanne aufarbeiten
Gusseiserne Badewanne aufarbeiten: hallo zusammen, in mein (noch zu bauendes) Bad möchte ich gerne eine freistehende Badewanne aufstellen. Die Badewanne habe ich bereits, sie...